Potablog 1338.at Header

 
Diese Woche leider nicht zum Backen gekommen vermisse ich schon wieder das Gefühl über den von Keksteig klebrigen Küchenboden zu laufen. Beim Sortieren meiner Fotos bin ich wieder auf meinen "Kuchen"-Ordner gestoßen und hab ein paar aktuelle Bilder hinzugefügt - im Folgenden könnt ihr das BestOf sehen.


Apfelkuchen mit Mandeldecke
Apfelkuchen mit Mandeldecke

Cupcakes
Cupcakes

Honiglebkuchen
Honiglebkuchen

Hubschrauberkuchen
Hubschrauberkuchen

Rettungsautokuchen
Rettungsautokuchen

Rotweinkuchen-Cakepops
Rotweinkuchen-Cakepops

Schokoladenkuchen mit Cakepops
Schokoladenkuchen mit Cakepops



Direktlink  Kommentare: 3 geschrieben von merc am Donnerstag, 12.12.2013, 19:34
Eingeordnet unter: Kochen & Backen

Kommentar(e):
Potassium hat am Dienstag, 11.02.2014 um 10:36 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Omnomnom,
aber wo ist mein hübscher Kuchen? Der war auch episch =)
merc hat am Dienstag, 11.02.2014 um 16:56 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Von dem hab ich leider kein Foto - außerdem hab ich den Blogeintrag schon davor geschrieben. Dein Kuchen war das Jahresabschlussprojekt. Aber wenn du mir ein Foto schicken könntest, wär das super!
Potassium hat am Dienstag, 11.02.2014 um 20:55 geschrieben:
Kommentar ändern löschen

Auf http://potassium.1338.at/index.php?id=1369 gibts ein sehr hübsches :)

Kommentar hinzufügen

Name*:
E-Mail-Adresse*: (Wird nicht veröffentlicht!)
WWW:


Text *:

HTML ist in den Kommentaren deaktiviert, alternativ können Sie aber (ausgewählte) bbCode-Befehle benutzen.

Privater Kommentar (Ist nur für den Autor des Eintrags lesbar.)
Benachrichtige mich, wenn es Antworten auf meinen Kommentar gibt.
Meine Eingaben merken.

Bitte geben Sie folgenden Antibot-Code ein:
Auth-Code
Antibot-Code*: