Potablog 1338.at Header

 
Island hat uns wieder und wir freuen uns =) Mehr dazu kommt in den nächsten Tagen, jetzt wollen wir erstmal was sehen und nicht noch ewig im guesthouse hängen. Internet wird plötzlich herrlich uninteressant angesichts der wahnsinns Natur... Dabei bin ich schon das vierte Mal da. Langsam sollte es mich nicht mehr umschmeissen vor lauter schön ;-) Aber Island schaffts jedes Mal wieder =)



Island wir kommen



Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von flo 31.07.2013, 09:32
Eingeordnet unter: Island, Reisen


Waren heute gemeinsam mit Anna im Kino um unsere letzte Chance vor dem Urlaub zu nutzen, Despicable Me 2 zu sehen. Genauso wie der erste Teil war der Film unglaublich lustig und mit Liebe zum Detail animiert. Besonders positiv überrascht hat uns, dass Despicable Me 2 trotz cooler 3D-Animationen keineswegs an Handlung einbüßt, was wir in letzter Zeit leider immer wieder bei anderen Filmen beobachten konnten.

Von uns gibts dafür 5 von 5 Sternen ;-)

Ein kleiner Vorgeschmack:





P.S.: Unbedingt auf Englisch anschauen!
Direktlink  Kommentare: 0 geschrieben von merc 29.07.2013, 23:11
Eingeordnet unter: Filme


Gehe zu Seite 1